Schuhe für den Frühling

Converse graubergstein pinkvans-9474

Aigle orange

New Balance Beige

Ich habe mir gedacht ich zeige Euch mal ein paar Schuhe für Kinder die mir total gut gefallen. Das Licht in unserem Haus ist eher mäßig bis schlecht. Daher gibt´s ein paar Shopping Ideen. Converse in Dunkelgrau oder Bordeaux, Vans in Pastellfarben (gerade ganz neu) und Gummistiefel in Orange, Gelb oder Pink von Bergstein oder Aigle. New Balance haben wir aktuell und ich finde Sie passen echt perfekt (obwohl meine Kinder ganz unterschiedliche Füße haben) und Sie sind super schnell anzuziehen. Mit Klettverschluss schaffen das schon die Kleinsten ganz alleine.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

