Pink Nagellack…

IMG_0568

IMG_0567

IMG_0563

IMG_0562

IMG_0561

IMG_0564

IMG_0560

Auch bei uns ist das mit dem Rosa, Pink, Pferde, Einhörner & Nagellack schon lange ein Thema. Ist auch ok…schließlich habe ich mir ja auch ein Mädchen gewünscht:))) Eine große Freude haben wir daher an unserem Zirkuspferd Träumefänger von Minalulu. Ihren Dawanda Shop findet Ihr hier Minalulu und bei Instagram findet Ihr Sie hier @minalulu . Schon verrückt was aus einer kleinen Idee alles enstehen kann! Bei LÜELÜTT könnt Ihr übrigens noch Träumefänger aus dieser Zirkus Kollektion bekommen. Aber der Besuch bei diesem kleinen feinen Bio Label lohnt sich auf jeden Fall da es die schönsten Tücher sowie Baby- u. Kindermode gibt die ich aus Deutschland kenne. Aber eigentlich möchte ich darüber nochmal einen extra Blogpost veröffentlichen. Nochmal zurück zu den Träumefängern: Mein Lieblingsteil aus dem Shop ist übrigens der Traumfänger mit Tiger Luis! #happyfriday

P.s. Vielleicht hinterlässt mir ja heute hier jemand einen ’netten‘ Kommentar. Ich würde mich sehr freuen (…es wäre der Erste;))

2 Kommentare

Kommentar verfassen

