1 Blog // 1000 Sachen

IMG_0529

IMG_0533

IMG_0536

IMG_0530

IMG_0539

Es gibt so viele schöne Sachen auf der ganzen Welt. Ab sofort zeige ich Euch hier einige die unser Haus erreichen, bereichern, schmücken, kaputt gehen, voll gut ankommen, täglich bespielt, gekuschelt, gequält oder bemalt werden, usw. ganz kurz: DAS IST DRIN;) Ich liebe Spielsachen, Kinderzimmer-Deko, Kindermöbel und Kinderkleidung, Kinderlieder, Kinderbücher, Design, usw. aber natürlich und das ist es was mich antreibt: meine beiden Kinder. Es wird daher eher ein ruhiges Plätzchen hier werden. Ich freue mich auf das was sonst noch kommt und ich freue mich wenn ich hier jemanden inspirieren kann. Ich bin keine Journalistin oder Fotografin und eben auch keine Bloggerin. Ich bin eine Mutter mit zwei Kindern (4 und 2) und das macht mich glücklich oder wie es so schön heißt #happy

Kommentar verfassen

